I ♥ Lists

To-Do-Listen, Packlisten, Einkaufslisten, Geschenklisten, Tagesabläufe, große Pläne, kleine Pläne, Erinnerungen und alles was ich nicht vergessen will oder darf, schreibe ich auf! Notizbücher, -blöcke oder lose Zettel bevölkern meinen Schreibtisch und erleichtern – so bilde ich mir ein – mein Leben. Ich bin wirklich ein Fan von Listen und vergesse auch fast nie etwas. Vermutlich, weil ich mir allein durch das Aufschreiben schon alles abspeichere.

20170419_193842

Aber oft denke ich an etwas, sehe, lese oder höre etwas, was ich super finde und gern teilen würde. Meistens schreibe ich mir aber nur praktische Dinge und keine Schönen auf und ärgere mich am Abend, wenn ich meinem Freund nicht mehr davon erzählen kann. Aber damit soll jetzt Schluss sein und ich werde eine neue Liste einführen, die ich monatlich mit euch teilen möchte. Es wird kleine und große Entdeckungen, Fotos, Links und persönliche Tipps geben, die euch den Monat verschönern sollen.

In folgende Kategorien soll sich meine Liste gliedern:

FOOD – Rezepte, Restaurants, Snacks und alles, was dazugehört werde ich euch monatlich hier präsentieren

TRAVEL – wenn mich das Fernweh packt und ich wieder ein bisschen durch die Angebote stöbere oder tatsächlich mal wieder durch die Welt streife, ihr werdet jeden Monat einen Tipp oder von einer Erfahrung lesen

BEAUTY – als DM Junkie versuche ich euch einmal im Monat meine liebsten Pflege- und Kosmetikprodukte oder besondere Neuheiten vorzustellen

FILM – das bewegte Bild begleitet uns schließlich fast jeden Tag und um euch vor der nächsten schwierigen Filmabend-Diskussion zu bewahren, werde ich euch jeden Monat einen Film- oder Serientipp geben

BOOK – Lesen kann man nie genug, und auch hier werde ich meine Erfahrungen und Lieblingsbücher mit euch teilen

LINK – die Weiten des Internets stecken voller sinniger und unsinniger Dinge und sobald mir ein Artikel, ein Blog, ein Video oder ein Bild gefällt, werdet ihr davon erfahren

Auch wenn ich meine Listen immer ganz strikt abarbeite, kann diese je nach Monat oder Lust& Laune bestimmt mal variieren. Ich hoffe euch gefällt meine Idee, nächste Woche geht’s los – viel Spaß beim Lesen!

ahoi-katharina

2 Gedanken zu “I ♥ Lists

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.