Über mich

Ich bin Katharina, 24 Jahre alt und studiere in den letzten Zügen meines Masters. Ich schreibe gern und lese viel, gehe ins Kino, treffe liebe Menschen, koche mit meiner WG und vertreibe mir Zeit&Geld mit Reisen. Da sich mein anfänglicher Wunsch Journalist zu werden schnell zerschlagen hat und ich mittlerweile schon in der ein oder anderen Online-Redaktion saß, versuche ich nun etwas Eigenes. Ich hoffe es wird ein bisschen spannend – für euch und für mich! Ich bin für jede Anmerkung und Vorschläge dankbar.

Dieser Blog entstand 2016 während meines Auslandspraktikums in Nizza. Neue Einflüsse, Erfahrungen und die zunehmende Lust am Schreiben, ließen mich den Versuch wagen. Bisher konnte ich mich auf kein konkretes Thema festlegen und so ist der Sonntagsladen so bunt und vielseitig wie mein Leben. Ihr findet hier all die schönen Dinge des Lebens sowie einige informative Beiträge.

ahoi-katharina